Kinder fördern - Zukunft stiften

Unsere Botschafter

 

Wir freuen uns auf jede Hilfestellung durch Privatpersonen oder Organisationen, die es uns ermöglichen, die Kinderstiftung Johanneum Chemnitz noch besser unterstützen zu können!

 

Botschafter Jens Meiwald

CVAG MeiwaldChemnitzer Verkehrs-AG (CVAG)

Carl-von-Ossietzky-Straße 186 · 09127 Chemnitz

„Ich möchte, dass die Stiftung ihre Arbeit weiterhin so gut machen und in Zukunft noch mehr Kinder und Jugendliche erreichen kann. Seit vielen Jahren engagieren wir uns für die Kinder- und Jugendstiftung „Johanneum“ jährlich Ihren Stiftunstag. Der Stiftungstag ist ein Dankeschön an alle Stifter und Spender für ihre wirksame Hilfe, die voll und ganz den hilfebedürftigen Kindern und Jugendlichen unserer Stadt zu Gute kommt. Er soll natürlich auch Anregung und Motivation für eine weitere Unterstützung der Chemnitzer 

Kinder- und Jugendstiftung sein. In würdigem Rahmen erhalten die Zustifter aus Wirtschaft, Handwerk und Dienstleistung einen Stifterbrief.

CVAG

»Link Firma

 

 

 


Botschafter Prof. Dr. sc. techn. R. Erfurth

erfurtErfurth Projektdesign

Michaelstr. 29 · 09116 Chemnitz

Text folgt

 

 

»Link Firma

 

 

 

 

 

Fördern, Chancen geben, stark machen!

 

- Unser Video zum Stiftungstag

- Download Festbroschüre PDF

 

 

 

Schenken Sie Hilfe!

Ihre Spenden sind wichtig,
um den Kindern zu helfen.

Unser Spendenkonto

Kinder- und Jugendstiftung Johanneum

Volksbank Chemnitz eG
IBAN: DE 68 8709 6214 0321 0245 56
BIC: GENODEF1CH1